Bilder aus Leidenschaft


Das ist das Credo meiner Fotografie.

Emotionale Ereignisse in eindrucksvollen Bildern festzuhalten, den klaren Blick für das Wesentliche zu haben
und dabei mit Liebe zum Detail arbeiten – das sind meine Ansprüche.

Mein Name ist Martin Witt und ich wurde 1972 in Göttingen geboren.
Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Hann. Münden.
Mit der Geburt meiner wundervollen Tochter habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Was anfangs mit einfachen Schnappschüssen begann, hat sich über die Jahre mit Kursen,
dem Studium von Fachliteratur und viel Praxis zu einer eigenen Stilrichtung entwickelt.
Auch mein Fotoequipment hat sich in den letzten 13 Jahren kontinuierlich meinen steigenden Ansprüchen angepasst.
Drei Jahre habe ich als Assistent und Co-Fotograf in der Hochzeitsfotografie Erfahrungen gesammelt.
Ein Workshop bei den aus Hochzeitsmagazinen bekannten Hochzeitsfotografen Christina und Eduard Grjasin rundet meine Ausbildung ab.

Qualität und Service sind mein Anliegen – ich biete Euch eingehende Beratung und Detailplanung ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen, die lebendige Reportage und ein ganz persönliches Fotoshooting mit einfühlsamen Portraits.