Über mich

Schön, dass Ihr hier seid und etwas über mich erfahren möchtet!

Aber  „Über mich“ ? … geht es denn überhaupt „um mich“?
Nein, es geht um Euch, um eure Wünsche, eure Bilder, und eure Erinnerungen.

Ist es für euch wichtig mit welcher Kamera ich fotografiere?
Wie lange ich schon fotografiere?
Welches Equipment ich mitbringe?
Ich denke, am Ende ist nur wichtig, dass ihr die Bilder bekommt, die ihr euch vorgestellt habt.

Ihr sollt euch ewig an die kleinen und großen Momente auf eurer Hochzeit erinnern.

Da ich euch in einem sehr persönlichen, ja intimen Moment begleite und hierbei eure Emotionen im Bild festhalten möchte, ist es mir sehr wichtig, dass wir uns sympathisch sind und ein Stück weit vertrauen. Aus diesem Grund lege ich großen Wert darauf, dass wir uns vor euer verbindlichen Buchung auf einen Kaffee, Tee oder Kakao treffen um uns etwas kennenzulernen und Wünsche wie auch Erwartungen zu besprechen.

Ich bin der Martin, Jahrgang 72 und fotografiere seit vielen Jahren aus Leidenschaft. Das soll dann „Über mich“ auch erst mal reichen.

Hochzeitsfotograf-Martin_Witt

Wenn Ihr noch auf der Suche nach eurem Fotografen seit, der eure Hochzeit begleitet, dann schaut euch gerne mein Portfolio an. Wenn euch mein Stil gefällt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Hier könnt Ihr Kontakt mit mir aufnehmen.