Naš najbolji dan – Unser schönster Tag

Im Juni durfte ich die deutsch – kroatische Hochzeit
von Ricky und Dario fotografieren.
Ein wunderbarer und emotionaler Tag, für den viele Gäste eine sehr weite Anreise hatten. Am Morgen hatte ich Ricky bereits bei ihren Vorbereitungen in Ihrem Elternhaus in Reinhardshagen besucht.

Von Reinhardshagen fuhren wir dann nach Hann. Münden in die katholische Kirche
St. Elisabeth. Hier wartete Dario bereits mit den Gästen.

Im Anschluss an die Trauung wurden Ricky und Dario von ihrem Chauffeur vor der Kirche erwartet. In einem Ford Model A aus dem Jahr 1930 ging es im Hochzeitskorso über die historische Werrabrücke. Die romantischen Hochzeitsbilder sind an der ehemaligen Weserumschlagstelle in Hann. Münden entstanden. Ein sehr schöner Ort für das Brautpaarshooting.

Die anschließende Feier fand mit 200 Gästen in der Wesertalhalle in Reinhardshagen statt. Für die Musik haben Ricky und Dario die Hochzeitsband Grupa-Virus engagiert, diese sorgte für eine ausgelassene Feierstimmung und einen romantischen Hochzeitstanz.

 

Liebe Ricky, lieber Dario,
danke, dass ich euer Hochzeitsfotograf sein durfte.